Mittwoch, 21. Januar 2015

blueskyfall meets enter wonderland


 Ich stand  ja letzte Woche vor der schwierigen Aufgabe mir aus der neuen Essence LE nur einen Lack (ja wirklich nur einen!) auszusuchen.... hatte irgendwann mal den Entschluss gefasst, dass ich genug Nagellack habe und einer pro LE reicht :D gar nicht mal so leicht...

Na gut auf jeden Fall habe ich mich für den Matten (wie sollte es auch anders sein) entschieden :)

 Essence - Hidden Stories - enter Wonderland


  habe den Nagellack in zwei Schichten lackiert, da ich mich wohl ein wenig doof angestellt habe...

 Naja das war mir dann nach einem Tag aber zu gewöhnlich für meine Nägel... also musste Glitzer her.... Wie passend das es bei Müller gerade 50% auf die Verlasser des Standardsortiments gab.

Hier seht ihr die beiden Schätzchen die leider das Catrice Luxury Laquers Standardsortiment verlassen und deshalb bei mir einziehen durften.


links: blue skyfall
rechts: plum fiction



Habe dann mit einem Schwamm von unten nach oben Glitzer aufgetragen und anschließend das ganze mit einem Top Coat versiegelt. Dadurch ging dann leider der matt Effekt des Essence Nagellacks flöten.

 


Grüße
Tatieatmyshorts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen