Freitag, 23. Januar 2015

#allredeverything

in diesem Post geht es um einen Lack aus 
der aktuellen limited edition von Sally Hansen.
Als ich die ersten Bilder auf Instagram von der LE gesehen habe
war ich jetzt nicht so angetan. Ab dem ersten Swatch Foto war des dann
aber doch um  mich geschehen und ich bin am Montag nach der Arbeit
losgezogen und mir genau diese Farbe zu kaufen.

Im ersten Müller natürlich ausverkauft...
Also zu Fuß in die Stadt zum nächsten Laden gelaufen...
Jetzt ist er mein :)

Sally Hansen Velvet Texturer 670 lavish
kaufen könnt ihr den Lack auch bei Douglas hier 

 Ich hatte ja erst nicht so gutes über den Auftrag gehört.
Muss aber sagen es ging bei mir super schnell und ich habe auch nur eine Schicht gebraucht.
Mit dem Pinsel kam ich ebenfalls super zurecht. Dieses ist im Vergleich zu anderen Lacken sehr dünn. Lässt sich aber meiner Meinung nach genauso gut damit arbeiten.

Der Lack hat ein mattes Finish und ist super edel.
Ich bin total begeistert von diesem Lack. 
Absolut ein "Daumen hoch" Produkt für mich :)





Grüße 
Tatieatmyshorts

1 Kommentar:

  1. sieht soo toll aus:) Für mich leider zu teuer..
    Liebe Grüße, Natascha<3

    AntwortenLöschen