Montag, 22. Dezember 2014

Schönste Bescherung

"jiggle hi jiggle low: Schönste Bescherung: Leise rieselt ein nobles Cremeweiß. Dazu überall auf den Tannenspitzen festliche Rottöne blitzen. Und nicht nur zur Weihnachtszeit glänzt es golden – hell und weit. Mit ihren fantastischen Farben erzählt die neue essie Kollektion ein wunderbares Winterweihnachtsmärchen. Machen Sie Ihren Nägeln zum Fest das schönste Geschenk."

„Mit meinem    jiggle hi jiggle low    tanze ich überall aus der Reihe“  



jiggle hi jiggle low
Nicht nur zur Weihnachtszeit, auch für den stilsicheren Jahreswechsel: Der glitzernde Nagellack, der wie flüssiges Gold glänzt, lässt die Korken knallen. 
back in the limo
Einfach mal auftanken: Der frische Melonenton dieses leicht transparenten Nagellacks ist genau das richtige Geschenk an die Nägel nach einem Christmas-Shopping-Trip.
  
double breasted jacket
Wirklich herzerwärmend: Das luxuriöse Rubinrot dieses cremig-deckenden Nagellacks sorgt für heiße Blicke auf dem Weihnachtsmarkt! 
bump up the pumps
Ho, ho, hui: Der betörende Mix aus Malve und Koralle des cremig-deckenden Nagellacks lässt sogar den Nikolaus erröten.
jump in my jumpsuit
Heiße Abende am Kamin: Das intensive Beerenrot dieses cremig-deckenden Nagellacks lässt nicht nur das Feuer knistern.


tuck it in my tux
Schönste Bescherung: Der leicht transparente Nagellack in einem seidigen Elfenbein-Creme-Ton lässt die Nägel festlich-elegant erstrahlen

(Texte oben von Essie)


Ich habe mir aus dieser LE bis jetzt nur
jiggle hi jiggle low 
geschnappt, da ich mir sicher war, 
dass dieser als erstes vergriffen sein wird.
Unten seht ihr ein paar Tragebilder :)






  



Liebe Grüße
Tatieatmyshorts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen