Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lackierte Vorweihnachtszeit

"Kühle Eisprinzessin? Feuriger Weihnachtsengel? Oder eher divenhafte Schneekönigin? Dein Auftritt zum Fest wird zweifelsohne glanzvoll sein!"

Ein glanzvoller Auftritt zum Fest?
Ein stilechter Moment der einer Essieinsta alle Ehre macht?
Ein Naildesign das im Lichterglanz alles in den Schatten stellt?

Die Herausforderung von Essie nehme ich natürlich gerne an! ;)


Da war natürlich der erste Schritt die vorhandenen Essielieblinge zu durchsuchen. Hier zu sehen in ihrer gewohnten Umgebung :P


Als Grundlage habe ich mich für Essie Bahama Mama entschieden. Geht einfach immer...
 
  

Und da ich bereits wusste das es Schneeflocken werden sollen musst natürlich auch das Allroundtalent Essie Blanc mit ins Boot...

Gesagt... getan.... 
Hier ist das Ergebnis.
Es ist wohl irgendwie ein Mischung aus allen dreien geworden...
Sowohl eine kühle Eisprinzessin als auch ein feuriger Weihnachtsengel. Auch die divenhafte Schneekönigin ist irgendwie mit dabei.
Was meint ihr?



 


Liebe Grüße 
Tatieatmyshorts


2 Kommentare: